top of page
Facharztin-Orthopaedie-Unfallchirurgie-Handchirurgie

Dr. med. Pattariya Jänsch

Fachärztin für Orthopädie / Unfallchirurgie

Ich bin Dr. med. Pattariya Jänsch, Fachärztin für Orthopädie/Unfallchirurgie mit umfassender Erfahrung. Meine berufliche Reise führte mich durch verschiedene Stationen, von der Assistenzärztin bis zur stellvertretenden Leitung der Handrehabilitation am Unfallkrankenhaus Berlin.

Meine Leidenschaft gilt der Handchirurgie, und ich erwarb die Zusatzbezeichnung Handchirurgie nach intensiver Weiterbildung. In meiner Promotion erforschte ich Einflussfaktoren bei der Diagnosestellung eines regionalen Schmerzsyndroms.

Mit meiner Expertise in Manueller Medizin und Akupunktur biete ich umfassende orthopädische Versorgung. Als Referentin auf Kongressen teile ich mein Wissen.

 

Ich freue mich darauf, Sie in unserer Praxis zu begrüßen und gemeinsam Wege zu finden, Ihre orthopädische Gesundheit zu fördern.

Dr. med. Pattariya Jänsch Fachärztin für Orthopädie von Prouh Orthopädie

Dissertation

Einflussfaktoren bei der Diagnosestellung eines komplexen regionalen Schmerzsyndroms (CRPS) und differenzialdiagnostische Beurteilung anhand von Budapest Kriterien und CRPS-Severity Score (CSS)

Beruflicher Werdegang

seit 2024

Fachärztin für Orthopädie/ Unfallchirurgie in eigener Praxis

PROUH-Orthopädie Berlin - Hermsdorf

2022 - 2023

Fachärztin für Orthopädie/ Unfallchirurgie im MVZ Helios Arthropädicum Berlin- Kaulsdorf

2021 - 2022

Fachärztin für Orthopädie/ Unfallchirurgie im Helios Gesundheitszentrum (MVZ) Berlin- Weissensee

2014 - 2019

Fachärztin in Weiterbildung zur Erlangung der Zusatzbezeichnung Handchirurgie am Unfallkrankenhaus Berlin

2008 - 2013

Assistenzärztin im Sankt Gertrauden Krankenhaus Berlin

Abteilung Orthopädie und Unfallchirurgie

2005 - 2007

Assistenzärztin im Immanuel Krankenhaus Berlin

Rheumaorthopädisches Zentrum Berlin-Wannsee

Weitere Qualifikationen

2019

Zusatzbezeichnung: Handchirurgie

2011

Fachärztin für Orthopädie & Unfallchirurgie

Gesundheit ist unser Handwerk, Ihr Wohlbefinden unser Ziel.

bottom of page